Kann man Intensivtönungen rauswaschen? (von Garnier)
Hei ihr lieben ;) Wie ihr oben lesen könnt, geht es um das auswaschen, von intensivtönungen;) Gestern (freitag), habe ich mir mit einer Garnier Movida Intensivtönung, in der Farbe Noisette die Haare getönt :) Die Farbe ist nicht schlecht für den Anfang (war ja das erste mal), ich habe eigentlich dunkelblonde Haare mit einzelnen (nicht gefärbten) Hell blonden Partien, so wurde das Ergebnis auch super. Wie gesagt, weil die Farbe nicht ganz so dunkel war gut für den Anfang, dann ist es ja auch nicht schlimm wenn es nicht so schnell herausgeht. Allerdings möchte ich mich bei der nächsten Tönung etwas mehr ins dunklere Braun befördern. (nicht gleich Dunkelbraun, aber eben etwas dunkler, als Noisette!) Und jetzt zu meiner Frage...... Wenn ich meine Haare dann wieder töne (in die Farbe:Helles schokobraun siehe Bild ), lässt sich die Tönung dann auch wieder nach einiger Zeit auswaschen? Ich freue mich über eure Antworten :* LG Beautyhummel

2 Antworten
Hallo,
Intensivtönung wäscht sich nicht aus ! Es ist Farbe die rauswächst! Je nach dem wie schnell dein Haar wächst , mußt Du nachfärben! In der Regel nach 4-6 Wochen! Dann erst den Ansatz und dann die Längen färben! Steht ja in der Packungsanleitung!
Schokobraun ist eine tolle Farbe:-)) Sie ist schön warm und hat tolle Reflexe! Das wirkt bei deinem Haar besonders schön:-))
GLG und ein schönes Wochenende, wünschtDir ,clipmaus.-))
Hei danke für die schnelle Antwort, aber warum steht denn auf der Verpackung, dass die Farbe nach 6-8 Wochen raus geht? LG zurück :)
Auf den Bildern, kann man zwar kaum einen Unterschied erkennen, aber noisette, ist doch sehr hell...