Haare mit Vitamin C Pulver entfärben??
Hey also ich möchte meine dunkelbraunen Haare heller bekommen sodass sie Mittelbraun wirken und ich irgendwann eine Grundlage habe diese rötlich zu bekommen da auf dunkelbraun dieser Vorgang nicht möglich ist .
Meine Frage , ist es schädlich für die Haare 2:1 mit Shampoo das Pulver unterzumische ?strapaziert es die Haare ?
Habt ihr Tipps wie ich ohne zu blondieren diese Haarfarbe auf dem Bild erzielen kann ohne sie vorher zu blondieren ?
Lieben Gruß

2 Antworten
Hallo, bitte mach keine selbst-experimente. Lass sie dir vom Friseur machen. Ich selbst hab schlechte erfahrungen (habe pechschwarzes dunkles haar). Du kannst sie dir aber blondieren. Würd an deiner stelle zum friseur gehen da meine haare orange geworden sind beim selbstexperiment sie heller zu bekommen :)
naja der Sami Slimani hat ein Youtube video wo er über haare 'aufhellen' mit einer zitrone redet
Das Problem ist ich möchte sie keinesfalls blondieren da sie dann wieder leiden . Also Suche ich was für Haare nicht angreift
Ich habe meine dunklen braunen haare vor 2 Wochen entfärbt mit entfärber! ist eine schonende Art und nicht schädlich! Danach waren meine haare Orange und ich konnte danach direkt drüber färben!
Nein überhaupt nicht! kein Ammoniak und so! meine haare wurden nicht geschädigt!
den gibt's bei rossmann und im kaufland! heißt direkt entfärber und kostet 13€
Mit welchem Entfärber ? Also nicht mit Vitamin C ?
Danke schonmal 😁