Haare entfärben mit Hausmittel. Wie?

2 Antworten

Die einfachste Art ist natürlich einfach nicht mehr färben und rauswachsen lassen, ich weiß aber das dass doof aussehen kann.

Wenn du keine Haarfarbe oder Haarfarbenlösung mit chemischen Inhalten benutzen willst, würde ich zu einem Friseur gehen, anstatt irgendwas auszuprobieren, wovon deine Haare nachher komplett kaputt gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Backpulver, Zitrone Behandlungen für die Haare sind schädlicher, da sie die Haare porös machen, als eine milde Behandlung beim Friseur.

Du kannst mal die Haare mit Tiefenreinigungsshampoo von Balea waschen, es zieht etwas Farbe, an einen Conditioner denken nach jeder Wäsche.

Lass Dich doch einfach mal beraten beim Friseur, was machbar ist, ohne die Haare zu sehr zu strapazieren.

Wenn Du die Naturhaarfarbe rauswachsen lässt, kannst Du später den Übergang mit Tönungen Stufe 1, die sich nur um das Haar legen arbeiten.

Viel Erfolg.