Haare leicht orange :/ - Ansatz Platinblond! Wie am besten weiter blondieren?

3 Antworten

Wenn du jetzt noch einmal blondierst werden deine Haare höchstwahrscheinlich aufgenem und abbrechen... wenn das Orange mehr in den Gelbstich als in den Rotstich geht kannst du dir ein Silbershampoo kaufen, damit geht das gelbliche raus. Dann würde ich eine blonde Haarfarbe die möglichst nicht aggressiv ist auftragen, am Ansatz schön dick auftragen, dann müsste dein Haar wieder eine einheitliche Farbe haben :)

theSwag
Beitragsersteller

Ok danke , das probiere ich aus :-)

Genau das Problem hatte ich auch mal. Meine Haare sind naturblond, hab sie dann dunkelbraun gefärbt und wollte sie irgendwann wieder blond haben. Ergebnis: platinblonder Ansatz und der Rest orange, wie bei dir. Hab sie auch nochmal blondiert, aber irgendwann hat nur noch der Friseur geholfen. Hat ewig gedauert bis sie wieder normal waren. Hatte dann einen Ansatz, den ich bis zum Kinn hab rauswachsen lassen, und dann hab ich den Rest einfach abschneiden lassen.

theSwag
Beitragsersteller

Hm ok danke, ich glaube ich muss wohl zum Friseur :/

Nicht weiter färben sonst brechen deine haare ab!!! Einfach silbershampoo benutzen und bisschen abwarten