Haare mit dem Staubsauger (Staubsaugerrohr!) wegsaugen?

8 Antworten

Probieren geht immer über stundieren. Ein handelsüblicher Staubsauger sollte aber keine Probleme mit ein paar Haaren haben...

Wenn du nicht grad 3 Meter lange Haare hattest, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Einfach drüber mit deinem Sauger und fertig

Nein, da kann nichts passieren. Nimm die kleine Saugdüse - oder wie das Ding heißt – und machs damit.

ja, du kannst den Aufsatz abnehmen und dann saugen, da passiert nichts:)

hi, davon wird der staubsauger nicht kaputt gehen.