Haare lila getönt, endlich raus haben aber wie ,irgendein mittel bekannt?

2 Antworten

45 Wäschen? Das ist alles, nur keine Tönung.

Eine Tönung ist ein direktziehendes Produkt und nach 5 bis 8 Haarwäschen (bei unbehandelten Haaren) wieder raus. Waren die Haare davor blondiert, kann es sein, dass minimale Reste im Haar verbleiben und ein paar Wäschen länger brauchen.

Du hast entweder eine Intensivtönung (diese Bezeichnung dient mehr als Verkaufsargument und sollte besser erklärt werden) oder eine Haarfarbe im Haar.

Das wächst heraus oder muss chemisch entfernt bzw. erneut gefärbt werden.

Lass dich dazu beim Friseur beraten. Es kann nicht, ohne deine Haare zu sehen und zu fühlen gesagt werden was machbar ist und wie.

zerlivbte
Beitragsersteller

Friseur konnte nur übertönen aber hat halt nie gedeckt..

Hei,

bei mir hat Anti Schuppen Shampoo geholfen die Farbe schneller rauszubekommen. :)

zerlivbte
Beitragsersteller

naja das klappt iwie nicht :/