Lila haare?! ;)!

11 Antworten

Wenn du dir noch unsicher bist, dann versuche es doch zu erst mit einer Tönung. Die gibt es auch in lila von Manic Panic. Lila Haare ist so eine Sache. Ich persönlich mag die Farbe nicht so sehr. Das ist aber jedem selbst überlassen. Einigen steht die Farbe echt super, anderen überhaupt nicht.

An deiner Stelle würde ich es erst mit einer Tönung versuchen. Die hält nur einige Haarwäschen an und wenn es dir danach weiterhin gefällt, dann kannst du sie dir immer noch dauerhaft Färben.

Liebe Grüße, Jeanne

Hallo,
ich hatte selber mal lilane haare und fand das total toll. Mit directions kann man das am besten machen, du musst halt deine Haare dann anders pflegen und waschen aber das war für mich auch kein Problem
Liebe Grüße
Anna Lena

Ich überlge schon selber ziemlich lange ob ich mir die haare lila färben soll aber ehrlich gesagt ich hab n bisschen angst davor :D also ich finde die als haarfarbe auch hamma vorallem finde ich sie unterstreicht auch ein bisschen den charakter :)

Probier es einfach aus! ich weiß ja nicht wie du aussiehst und vorallem was du für nen Style hast, aber ich glaube ne Tönung wäre fürs erste das beste! Ne Freundin von mir Hatte auch Lila Haare, aber auch schon Blaue und Rote und es gibt Leute den steht es einfach! :D Mir persönlich würde da ein weniger kräftiges Lila gefallen, weil viele es sonst vllt komisch finden könnten wenn du so ne Knallfarbe hast ;)

Frag deinen Frisör, ob er dir so was empfelen würde. Ich glaub auf die meisten Leute wirken lila Haarenicht so toll und wenn du ein Vorstellungsgepräch hast oder so kommt das bei den meisten Chefs nicht so gut an...