Haare blondieren danach direkt tönen?

2 Antworten

Also bei dunkler Ausgangsfarbe würde ich Dir zu Strähnchen raten, kannste selber machen oder beim Friseur. Hatte selber dunkle Haare mit roten Strähnchen - beim Friseur gefärbt, das ganze Haa. Dnn waren sie orange, später dann gelb. Hat ein paar Monate gedauert, jetzt sind sie blond. Habe zwischendurch viel mit Silberschampoo gearbeitet. Sobald du Rotpigmente im Haar hast, würde ich immer Strähnchen machen bzw. machen lassen. Aber auf gar keinen Fall blondieren und danach tönen, das klappt nur beim Friseur - keine Ahnung warum. Viel Glück!!

Draufklatschen nichts.

Wenn du dir ein Silbershampoo holst, wenn es tatsächlich Platin Blond ist könnte schon ausreichen. Kommt aber auch von deiner Grund Haarfarbe an, ob nicht sowieso ein Orange/ Gelb Stich bleibt.

lg