Haare lassen sich nicht mehr blondieren!

2 Antworten

Die Haare müssen sich erst einmal erholen. Das dauerndes Färben macht sie kaputt. Mir ist es als junges Mädchen gelungen, daß mir die Haare im Genick abbrachen. Gönne Deinen Haaren mal ne Pause von 1 Jahr, ich denke mir, dann klappt es auch wieder mit dem Färben. Färben ist die größte Strapaze für Dein Haar, deshalb immer mit Packungen und Kuren arbeiten, wenn sie eine ander Haarfarbe haben wie Deine natürliche. Bitte nicht so ungeduldig sein, warte.

LG, sheltie

MiaSidewinder
Beitragsersteller

Bitte richtig lesen. Ich habe bereits über ein Jahr lang nicht mehr gefärbt und mittlerweile komplett wieder meine Naturhaarfarbe.

MiaSidewinder
Beitragsersteller
@sheltiesunny

Das sind doch jetzt schon völlig neue, gesunde Haare, die noch nie von Colorierungen beschädigt wurden. Wovon sollten die eine Pause brauchen?

sheltiesunny  12.02.2015, 14:59
@MiaSidewinder

Dann frag mal den Friseur mal sehen, was der dazu meint? Es ist nicht immer so, wie man meint, bitte frag Ihn.

Ich würde dir trotzdem raten, zum Frisör zu gehen. Du musst sie dir ja nicht färben lassen, sondern kannst dich einfach mal beraten lassen und deine Haare vom Frisör analysieren lassen. Danach weißt du dann sicher auch, woran es liegt, dass die Bleiche nicht gewirkt hat.

MiaSidewinder
Beitragsersteller

Das habe ich mir schon überlegt, aber ich denke nicht, dass irgendein Friseur mir eine kostenlose Haarberatung gibt, ohne dass ich etwas anderes bei ihm machen lasse