Haare kurz schneiden bei strengen eltern?

3 Antworten

Wenn deine Eltern dich wirklich rausschmeißen, nur weil du dir die Haare schneiden lässt, bist du anderswo sowieso besser aufgehoben.

Ich denke eher, du hast viel zu viel Angst, dich mit ihnen "anzulegen". Aber glaub mir, es ist besser, du fängst bei etwas so Unwichtigem wie deinem Haarschnitt an zu üben. Wenn später dann irgendwann mal ein wirklich großes Problem vorliegt, weißt du hoffentlich, wie du dich durchsetzen kannst...

Rede nochmal mit Deinen Eltern oder anderen Verwandten. Deine Eltern können nicht wirklich über Deinen Haaarschnitt entscheiden.

Ich bin einfach zum Friseur gegangen.

Keine Kletten in die Haare machen - da reißt Du Dir wohlmöglich die Haare aus ...

akiraoncrack
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort

Wenn Du noch minderjährig bist, machen Deine Eltern sich strafbar, wenn sie Dich auf die Straße setzen. Ich glaube, das ist von denen nur ein Druckmittel um Dich einzuschüchtern.