Haare kupfer farbe mischen hilfe?

1 Antwort

Geh lieber zum Friseur.

Bei Boxfarben aus der Drogerie weis man nie genau was drinne ist bzw. welche Menge und das kann am Ende deine Haare kaputt machen.

Manche Farben hellen die Haare noch auf während sie sie färben das heißt, du kriegst die Farbe nie wieder zum „original“ Zustand.

Wenn du deine Haare sowieso schon mal gefärbt hast lass es auf jedenfall.

Geh lieber zu einem der das professionell macht und schon viel Erfahrung hat, geh gut alle durch und sich dir einen Friseur der zu dir passt. Das wird vielleicht ein bisschen teurer aber letztendlich wird es sich lohnen.

Willst den permanente oder semi permanenter Farbe? Was ist deine jetzige Haarfarbe? Hast du schonmal was mit deinen Haaren gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby

XChiarax01
Beitragsersteller

Ich hab halt sehr sehr langes haar und das wird dann schon teuer🥲 ja meine haare sind schon gefärbt erst hatte ich ein kupferblond und jetzt ein zartes kupfer. Das ist auch schon rausgewachsen und rausgewaschen und das find ivh nicht mehr so schön. Das waren permanent haarfarben