Haare jucken extrem schuppe und rötung?

3 Antworten

Wasche deine Haare mit Kalten Wasser

Kaufe folgende 3 Öle Oliven Öl, Schwarzkümmel Öl, Rosmarin Öl

Kaufe eine 1l Glas Flasche

so dann teilst du das in gleich viele Mengen, also 1/3 von jeden Öl.

Du nimmst eine Schüssel, dann zuerst Rosmarin Öl, dann als Träger Öl, Oliven Öl, dann Rosmarin Öl, das vermengst du alles und gießt dies in die 1l Flasche und stellst es in den Kühlschrank und alle 2-3 Tage in deiner Haare und Kopfhaut vor den Schlafen einmassieren und am Morgen wieder Kalt Waschen.

Malika196  06.08.2024, 22:29

Das ist ein guter Trick das die Haare schön gesund werden und auch dick aber Mann sollte aufpassen für Leute die vielleicht Allergie haben das das dann nicht jeder auftragen sollte hat mir meine Hautärztin erklärt

Raphaelx1999  07.08.2024, 04:58
@Malika196

Merk dir eine Sache wenn im Schampoo Inhaltsstoffe vertreten sind die du nicht Essen kannst, ist dies schädlich. Denn zum Beispiel Silikone im Shampoo, trocknen deine Haut aus. Denn 99,9% der Shampoos, entziehen dir dein Wasser, zerstören deine Natürliche Fettschicht, dünnen deine Haare aus und es kann passieren dass du dadurch Haare verlierst. Diese Selbstgemachte Öl, versorgt deine Kopfhaut mit allein Essenziellen Vitaminen und Fetten die deine Haare und Kopfhaut brauchen.

Malika196  07.08.2024, 08:13
@Raphaelx1999

es gibt so viele Shampoos ohne Silikone zum Beispiel von wahre Schätze wo es trotzdem meine Kopfhaut extrem geschadet hat! es hat nichts mit Silikone zu tun um zu sagen ob ein Shampoo gut ist oder schlecht es gibt viele weiter Inhalt Stoffe wo mann drauf achten soll und es kommt auch drauf an welche Silikone Mann benutzt es gibt die in billig Shampoos und in teure Shampoos da wo die Silikone bessere Qualität haben und ich hab eine sehr empfindliche Kopfhaut und kann das sehr gut beurteilen wenn Mann zu gute Shampoo Produkte zugreift das das es der Kopfhaut nicht schadet aber trotzdem sollte Mann auf den Inhalt achten nicht jedes teure Shampoo ist gleich gut aber es gibt Shampoos die wirklich helfen und Mann sollte auch auf den Rat eine Hautärztin hören du kannst mit eine Allergie und empfindlich Kopfhaut nicht irgendwas drauf klatschen wo Mann nicht weiß wie die Haut reagiert

Raphaelx1999  07.08.2024, 09:20
@Malika196

Das mit Silikone war nur ein Beispiel. Wenn ich die Liste finde, welche Inhaltsstoffe ALLE schlecht für den Menschen sind. Mir geht es hier nicht perse darum, irgendwie den Besserwisser zu spielen sondern dir zu helfen. Aber was machst du fängst an zu streiten.

Malika196  07.08.2024, 09:52
@Raphaelx1999

Ach Quatsch ..😄 ich wollte nur aufklären jeder macht auch seine eigene Erfahrung ich wollte nur drauf hinweisen das kann leider böse enden weil die Haut so empfindlich ist

Raphaelx1999  07.08.2024, 10:11
@Malika196

Es gibt soviele zuviele Chemikalien welche nicht für die Haut und Haare sind

Genau das gleiche hatte ich auch, als ich Schuppenflechte das erste mal an der Kopfhaut hatte.
damals meinte meine Hautärztin, dass es super unwahrscheinlich ist, dass da je wieder Haare wachsen werden (hatte eine kahle Stelle aufm Kopf) doch tatsächlich hab ich es durch das richtige Shampoo geschafft, dass dort Wiese rhAare wachsen. Die Schuppen wurden weniger und waren schließlich ganz weg, genauso wie der Juckreiz.

benutzt hab ich das Dermasence Adopt Shampoo

ch weiß natürlich nicht, ob du das gleiche hast

JulianeK100  06.08.2024, 23:03

Am besten vorher in der Apotheke vorbestellen, es haben nicht alle das vorrätig da

Alexmalo
Beitragsersteller

Ich probier dieses shampoo mal aus wenn ich wieder in deutschland bin

JulianeK100  06.08.2024, 21:55
@Alexmalo

Mach das, ist nicht ganz billig, hat aber bei mir top geholfen. Und ich würde dann in Deutschland zum Hautarzt gehen. Gute Besserung

Alexmalo
Beitragsersteller
@JulianeK100

Das vertrauen in die türkische ärzte ist bisschen schwierig😅 Danke für die hilfe!

Alexmalo
Beitragsersteller
@JulianeK100

Und könnte ichvdas schampoo auf die ganze kopfhaut auftragen?

JulianeK100  06.08.2024, 23:02
@Alexmalo

Ja, so habe ich das gemacht. Erst Haare nass machen, dann Shampoo gründlich einmassieren und zwei Minuten einwirken lassen und dann gut auswaschen. Das hab ich jeden Tag gemacht

Haarausfall kommt bestimmt davon weil du eben trockene Kopfhaut hast und dadurch Schuppen und deswegen juckt das bloß nicht weiter Jucken!! das verschlimmert es nur hast du vielleicht neurodermatitis?? das habe ich und bekomme deswegen auch immer trocken Haut und Schuppen.
was mir sehr geholfen hat war von Apotheke Dermasence  aber gehe lieber nochmal zum Hautarzt es sollte lieber erst geklärt woher die Schuppen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexmalo
Beitragsersteller

Kann ich das schampoo auf die ganze kopfhaut auftragen?

Malika196  06.08.2024, 22:26
@Alexmalo

ja wie du sonst deine Haare wäschst also ganz normal auf die Haare drauf machen