Haare jeden Tag waschen (Risiken)?

2 Antworten

Nicht passiert beim taegl. Haarewaschen. Du solltes lediglich darauf achten, ein mildes Shampoon zu benutzen. Fettige Haare sind in der Pubertaet normal.

Deine Haare fetten so schnell eben weil du sie so oft wäscht. Die natürlichen Öle werden jedes mal weggewaschen und der Körper produziert mehr um aufzuholen. Kein Mensch braucht eigentlich Shampoos, Haare wäscht man natürlich trotzdem aber Shampoo braucht keiner. Für viele ist es natürlich kein weg die haare mal nicht mit shampoo zu waschen für nen Monat aber dein Kopf wird es dir Danken.