Dunkelbraun auf blond?

3 Antworten

Ja das geht Haare waren braun und habe sie erst bleichen lassen und in der Sitzung danach einen Blondton reinmachen lassen. Ging gut, hat nur 4 Stunden gedauert, inklusive Schnitt.

Tinkerbell574
Beitragsersteller

Weißt du noch was du ungefähr bezahlt hast?

Wenn deine Haare nur getönt sind, wäscht sich da in 5 bis 8 Haarwäschen raus, daher sollte eine Blondierung möglich sein. Verwendest du allerdings das Wort getönt für gefärbt, kann es sein, dass es schwieriger wird.

Dein Friseur wird dich optimal beraten was möglich ist.

Tinkerbell574
Beitragsersteller

Sie wurden mehrmals, natürlich in Abständen, mit intensivtönung getönt

ArniD  13.08.2021, 15:31
@Tinkerbell574

Intensivtönung ist keine Tönung. Dieses Wort dient nur der Verkaufsförderung, der Farbton wird minimal blasser, wächst aber heraus. Immer wenn zwei Komponenten (Farbcreme und Entwickler) gemischt werden ist es eine Haarfarbe. Tönungen sind gebrauchsfertig als Gel oder Schaum.

solang deine Haare nicht Schwarz sind, sehe ich da kein Problem.. 1-2 Sitzungen eventuell.