Haare in einem Grey-Ombre färben?

graue Haare - (Haare färben, grau)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir das nicht empfehlen, da das bleichen und färben, was man für diese Haarfarbe braucht, deine Haare beschädigt.

Wenn du mal älter bist kann dir die zum Verhängnis werden und du kannst im schlimmsten Fall unter Haarausfall leiden (auch wenn dies nur selten in Erscheinung tritt).

Aber am Ende liegt es an dir, ob du es machst oder nicht :)

rememberyou2
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Ich würde die Haare mit Olaplex färben lassen.Soll sehr gut sein und die Haare sogar wieder aufbauen.Haben Bekannte von mir auch schon gemacht :D.Aber ja vielleicht sollte ich meine Haare nicht unbedingt grua färben :D

Mir gefällt das Neue Moderne ''Grau'' gar nicht. Graue Haare bekommt man eh schneller wie man denkt.Mach dir doch einen Roten Ombre oder Lila Violett sieht auch sehr gut aus.

rememberyou2
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. :D

Hm nur wen es ein guter Friseur macht

rememberyou2
Beitragsersteller

Da würde ich auf jedenfall drauf achten.danke für die Antwort :D