Braun zu balayage ombre blond?

Dieses blond  und die obere Farbe halt  - (Friseur, braun zu blond)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Haare müssen erstmal komplett blond gefärbt werden danach werden sie auf gut Deutsch gesagt sehr im Arsch sein, da blondierung pure chemie ist und deinem Haar jegliche feuchtigkeit raubt. Ich kenne mich sehr gut damit aus,da ich als Friseurin in dem Laden meiner Familie aushelfe. Klar sieht es sehr schön aus. Du musst sich aber drauf einstellen,dass deine Haare danach sehr kaputt sein werden

du brauchst :

blondierung so 6 % auf jeden fall

silbershampoo um den gelbstich aus den Haaren zu bekommen

und graue directions oder es gibt eine farbe die heißen shades und das sind grau töne ^^

Hoffe ich konnte helfen

Erina01
Beitragsersteller

Wäre es besser die Haarfarbe ersteinmal komplett mit dem colour b4  zu entziehen ?

Am besten du gehst mit dem Foto zu deinem Friseur.