Haare sind nach dem Lufttrocknen (Offen) strohig?

2 Antworten

Niemals unter der Dusche waschen, nur seperat und 1 bis 2 x in der Woche. Pflegetips findest Du auf der Website "Kupferzopf" oder im Forum "Langhaarnetzwerk".

Bürste die Haare mit einer Naturhaarborstenbürste täglich jeden Abend 100 x sanft von unten nach oben steigend und anschließend von oben nach unten. Evtl. die Spitzen vorher bischen einölen.

Ich mache nach dem Haarewaschen immer eine Sprühkur oder ein wenig Öl in die Haare. Dann habe ich nicht so viel Frizz in den Haaren