Haare im Essen und Folienmüll, Lieferdienst stellt sich quer?

4 Antworten

Bei so einem würde ich definitiv nicht mehr Bestellen.Eventuell war dein Salat nicht frisch gemacht,sondern von einem anderen Gast oder anderer Bestellung.und der Salat geliefert wurde.

CrazyPrincess12
Beitragsersteller

Bestellen werden wir dort auch sicherlich nicht mehr. An sich war der Salat (optisch) gut. Aber es war Käse mit drinnen, Paprika und Jalapenos die nicht darein gehörten. Klar kann man das da raus fischen, aber wenn ich dafür bezahle möchte ich es so wie ich es bestellt habe.

Kin90  01.01.2017, 23:22
@CrazyPrincess12

ja, definitiv! Und dann noch die Unfreundlichkeit dazu von denen...Sucht euch einen anderen Liefer Dienst.

Vielleicht kannst du Ihnen ein E-mail schreiben und noch mal alles erklären was nicht stimmte.

Also ich würde an Deiner Stelle zu einen neuen besseren Lieferanten wechseln.

Den jetzigen Lieferservice schriftlich oder per Email mitteilen, dass man das Gesundheitsamt über die Vorfälle mit den Haaren und Folien informiert.

CrazyPrincess12
Beitragsersteller

Kann ich dafür schon das Gesundheitsamt informieren? Und sollte ich die Haare und die Folie dann fotografieren am besten?

Keana  01.01.2017, 23:49
@CrazyPrincess12

eine Drohung ist immer gut, ob man das dann tatsächlich macht, bleibt dann jedem überlassen.

- nicht mehr bestellen
- lieferdienst wechseln
- Gesundheitsamt informieren
- Beschwerde abliefern