haare heller ohne blondierungspulver

3 Antworten

klappt nicht aber eine andere moeglichkeit besteht: 1. Mischen 40 Volumen Entwickler mit milden Shampoo und ein paar Tropfen Zitronensaft 2. Gut schutteln und vermischen 3. Hanschuhe anziehen und wie beim faerben alles abdecken 4. Auf Haar wie Shampoo auftragen 5. 10-15 Minuten einwirken lassen 6. Ausspuelen - vola done

Das würde ich im Leben nicht wagen. Pulver und alles andere sind ja aufeinander abgestimmt. Kann sein, dass du ohne das Pulver gar keine Veränderung siehst, das wäre das beste, oder dass du irgendeine undefinierbare Haarfarbe bekommst. Ich würde das lassen, wirklich.

Ich habe es mal ausprobiert weil ich das Pulver zu schädlich fand aber ich habe keinen großen Unterschied gesehen vielleicht lag es auch daran dass ich davor mit Henna gefärbt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung