Haare halten trotz haarwachs nichts?

3 Antworten

Du musst nicht immer die Markenprodukte kaufen wie zb got2b.

Ich selber hasse Wachs weil Wachs meiner Meinung nach nix bringt. Ich benutze nur Haarspray und das hält bombenfest aber wenn du dir Haarspray kaufst achte darauf das du es nicht mit haarlack verwechselst.

Nimm doch mal Pomade. Murray's Superior dürfte dort Abhilfe schaffen, wenn du einen Messy look hinkriegen willst.

Sag dann Bescheid, wie es geholfen hat. :D

Liebe Grüsse

mach doch einfach alles ganz kurz. sieht super aus und hält imer perfekt..