Haare halten nicht?

3 Antworten

Wenn man keine welligen Haare hat, hängen sich die Haare sehr schnell aus.

Die Curtain bangs sind noch kurz genug, um gesund zu sein.

So schwer es auch ist, wirst Du Dich vom kaputten Teil der Haare trennen müssen, dann kommt auch wieder mehr Spannkraft und Schwung in die Spitzen.

Ohne Schaumfestiger und Haarspray ist es sowieso schwer, Halt in die Haare zu bringen.

Gutes Gelingen.

Kaputte Haare immer abschneiden!

Die Haare sind sehr lang und haben dadurch viel Gewicht, Locken oder ähnliches hängen sich dann aus, weil das Gewicht die Haare runterzieht.

Kann es sein, dass deine Haare sehr schwer bzw. dick sind? Oder besonders glatt? Dann wäre es normal, dass sie sich aushängen..,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Ilovemitsu
Beitragsersteller

Ja, meine Haare sind Glatt und Wellig gemischt aber an den meisten stellen eher glatt