Haare grün schwarz färben

So würde ich sie mir färben, denn Haarschnitt hab ich eh schon ;D - (Frisur, Friseur, färben)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, dann spar ich mir den "lass es-" teil halt :P

Alsoooo, du kannst farben wie Pink, blau und auch grün nur tönen. Diese tönungen gibt es von bestimmten marken, in Deutschland am häufigsten sind "Directions". Sie halten grottenschlecht und selbst auf vorblondiertem haar wenn du pech hast und das haben eigendlich alle nur 1-2 Wochen. Nach jedem Waschen verblasst und verwäscht es mehr. Das fast wöchendliche Nachtönen ist nervig und auch teuer. zudem bekommst du den grünstich wirklich sehr schwer wieder aus dem Haar raus. Damit es länger hält könnte man die Haare weiß blondieren ( siehe mein Profilbild bzw das is silber gefärbt) aber das würden deine Haare denke ich nicht wirklich überleben!

Du solltest dir das ganze also wirklich gut überlegen, es gibt so viel was du beachten musst und und und. Glaub mir ich war die ganze zeit blau-türkis und dann silber und jetzt halb halb blau und silber und es ist wirklich nen haufen Arbeit.

Wenn du übrigens auch noch deine Haare wie Kelsey auf deinem beigefügten Foto stylst kannst dus gleich vergessen denn durch das toupieren etc. werden die Haare dermaßen geschädigt, dann kannst du dir bald Perücken in deiner Wunschfarbe kaufen :/

Ps: Ja es gibt die tönungen noch von andren Marken die muss man aber im Internet bestellen und nein es macht keinen unterschied.

Wegen dem blondieren, da rate ich immer zu professionellen mitteln aus dem Friseureinkauf oder es direkt beim erfahrenen Friseur machen lassen. Die billig Sachen aus dem Supermarkt sind meist unzuverlässig sprich sie werden sehr gerne orange und/oder fleckig und sind viel zu schädigend für das bisschen Wirkung was sie haben.

Überlegs dir gut ;)

Lg

narutonepiece
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :) Ja da werde ich wohl noch ein bisschen überlegen müssen, aber dass meine Haare dann sicher sehr kaputt sein werden, das ist mir schon bewusst ^^ und wegen dem Stylen.. dass muss ich gar nicht, meine Haare sind von alleine schon so, da muss ich gar nicht lange toupieren ;D Das mit den Supermarktfarben hät ich mir fast schon gedacht dass die nicht die besten sind ^^ Dann werde ich wohl im Internet wegen Farben schauen. Vll hab ich ja glück und finde eine gute. Aber ich denke du hast recht das die meisten Farben nur ein paar Wäschen durchhalten.

greeeni  06.10.2013, 20:53

quatsch, elumen hat auch grün und das ist farbe

also grün ist meine absolute lieblingsfarbe! will nächsten monat auch schwarz grün machen :) also das mit dem ansatz nervt dermaßen. weil du jedesmal ansatz blondieren musst, aber nicht die anderen schon grünen haare, weil die sonst noch kaputter gehen. dann grün drauf. mit dem nachfärben ist eigentich ok, sieht aber nach zwei wochen richtig scheiß*e(jetzt meckern die auch noch wegen dem wort) aus mit gelbstichen. schuppenshampoo und oft haare waschen sind absolute tabus! ach und die farbe auf dem bild ist spring green von directions haha

Kill it before it lays eggs.

narutonepiece
Beitragsersteller

Wie schön dass ich erwähnt habe dass ihr solche Antworten gleich lassen könnt, aber naja wenn ihr meint. Ich find grün ist einfach nur eine hammer Farbe. :P Da kommt ihr mit eurer Mobbingeinstellung auch nicht weit. ^^ Immerhin sind wir hier in einen Land mit freier Meinung ;D