grüne Haare auf schwarzes Haar

Schwarz/Grün und genau der Haarschnitt :) - (Farbe, Frisur, Friseur)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre, wenn du einen farbsbzug machen würdest von loreal efassor event noch eine blondierwäsche (blondierung mit 3%igen h2o2 mischen) zieht so viel wie möglich von deiner haarfarbe heraus. Wenn du dann noch blondierst nur 6%igen h2o2 verwenden, da es den gelb und orange stich am besten herauszieht. Kaufe bitte beim friseurbedarf ein, die können dich dann auch noch beraten. Am bestsn wäre der friseur. Glg bin selber friseurin😉

Ganz einfach wäre - und ohne jede weitere Strapaze, wenn ich wüßte, wo sich derzeit die Blauen Haare befinden? Wenn sich die Blauen Haare an gleicher Stelle befinden, dann ist grün ganz einfach - Du gibst einfach über die Blauen Haare eine Gold = Gelb-Tönung drüber, und schon wird aus Blau Grün - einfach mehrmals machen - vorausgesetzt das Blau ist genauso hell, wie das grün werden soll - das mußt Du auch gar nicht sorgfältig auftragen, denn die schwarzen Haare nehmen das Gold nicht an.

verreisterNutzer  16.09.2012, 08:20

Die Haare sind Blauschwarz und nicht Blau und Schwarz!

Stephanie92  16.09.2012, 11:04
@verreisterNutzer

Warum ist das eine heldenantwort? Sorry bin neu hier und versteh das gar nicht, da die frage nicht einmal verstanden wurde?

Anna198  17.09.2012, 08:04
@Stephanie92

Liebe Stephanie, Worte sind die Quelle aller Mißverständnisse, selbst das geschriebene Wort - und wenn Du Dir meine Beiträge bzw. Antworten vielleicht einmal durchliest, dann verstehst Du sicherlich auch, warum es hier Leute gibt, die von der Redaktion als Ratgeberhelden ausgezeichnet sind. Das nur einmal zu meinem Status. Der Fragestellerin kann ich nur empfehlen, einen Fachmann aufzusuchen - ich bin selbst Fachmann, aber um einen wirklich guten Rat in dieser Angelegenheit geben zu können, müßte ich die Fragestellerin sehen, und das Haar anfassen können - so bleibt mir- als verantwortungsbewußter Friseur - nur der Pauschaltip: Finger weg, von Do-it-yourself-Methoden. Sorry, dass ich das mißverstanden habe.