Haare grün färben? Meinung?

8 Antworten

Grün würde schon ganz gut zu deinem Mohawk passen. Vorallem ein intensives Grasgrün oder Apfelgrün wie Directions Apple. :)

Aber dieses Haarwachs oder Haargel was du da in den Haaren hast, das sieht nicht gut aus. Erstmal weniger davon nehmen, und eins das besser einzieht. Weil so sieht es aus als wären die Haare schon wochenlang nicht mehr gewaschen worden. ;)

Wie gesagt will nur nochmal klarstellen das ich dich ehrlich nicht beleidigen will mit meine Antwort aber ich finde einfach ein andere Style würde Dir viel besser stehen

Wenn Farbe dann Neon Grün. Haare aber nicht so fettig gelen.

Kannst du machen. Grüne Tunnels würden dann aber besser passen als blaue Tunnels.