Sommer Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

So lassen 40%
9mm 33%
Anders 20%
12mm 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
9mm

Meiner Meinung nach passt das einfach am besten zum Sommer. Und wenn es dir letztes Jahr gut gefallen hat, das kannst du's ja jetzt nochmal machen. Probiers ruhig mal mit 9mm aus. Und wenn dir 9mm zu kurz sind, dann ist das auch halb so schlimm. Immerhin wachsen die paar Millimeter innerhalb weniger Tage wieder nach. Also was soll schon schiefgehen.

Ich persönlich trag auch einen Sommer Buzzcut. Aber ich mach sie mir immer ganz kurz. Find ich persönlich einfach sehr praktisch.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

9mm

Ich finde den kürzeren Schnitt besser. Geh ruhig mal auf 9mm oben mit kurzen Seiten, das kannst du gut tragen, wie Bild 3 zeigt. Zur Statur und Kopfform musst du stehen, rundum kurz wirkt dabei mutiger als der Übergang ins Gewuschel. Probier’s aus und bleib dabei wenn‘s dir gefällt. Auch bei der Arbeit wird die Veränderung bestimmt gut ankommen.

Den Bart würde ich auf jeden Fall weiter zum Kurzhaarschnitt tragen. Muss nicht lang sein aber am besten komplett mit Schnauzbart.

shorthair123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, habs jetzt tatsächlich gemacht allerdings bin ich sogar auf 6mm runter. Ist noch sehr sehr gewöhnungsbedürftig aber mal schauen.

So lassen

Die Haare sind jetzt optimal auf Bild NR, 5.

Das ist stimmig zu Deinen Proportionen. Zu kurz lässt Dich unvorteilhofft wirken und nur weil es gerade main stream ist, sollte das nicht jeder Mann tragen.

siehst gut so aus.

alles Gute

Anders

Ich lasse mir im Sommer meine Haare auf 7 mm kürzen. Finde ich bei dem Wetter super und sie sind Pflegeleicht

shorthair123
Beitragsersteller

Ja des is des praktische daran. Mir geht's eben darum was ihr so denk wie es aussehen würde.

OshKoshHick  09.08.2020, 13:46
@shorthair123

Ich bevorzuge ein kurz Haarschnitt, alleine auch deshalb, wenn sie hinten etwas zu lang werden abstehen, das finde ich ätzend

Anders

Schon mal über noch kürzer nachgedacht. Gehe mal so auf 1-3 mm.

shorthair123
Beitragsersteller

Nachgedacht schon, mache sie aber wenn dann nur im Urlaub so kurz dass sie danach wieder zum stylen gehen da ich in einer Behörde arbeite und ich mir dann komisch vorkommen und nicht meine Karriere in Gefahr bringen möchte.