Haare für kurze Zeit färben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dm gibt es momentan von ColoVista verschiedene Farben und verschiedene Wirkungen. Z.b. gibt es welche die nur für Ein Tag halten, manche für eine Woche und Produkte für 2 Wochen. Man kann also selbst entscheiden welches Produkt man wählt. Die kosten 7.95€

talisa3721
Beitragsersteller

Ok danke , habe von denen auch schon gehört aber dachte die halten alle nur 1 Tag

talisa3721
Beitragsersteller

Ich habe vorgestern die colovista ausprobiert und ein dunkles lila genommen.. leider sieht man das selbst auf meinen (etwas dunkel)blonden haaren kaum und es sieht jetzt eher aus als hätten meine haare einen dunkleren braun/grau stich😅 Meine freundin hat pink ausprobiert, jedoch hat sie mittel braune haare, weshalb und von vorn herein klar war dass man die farbe bei ihr dementsprechend wenig sehen wird und das ist auch der fall also man sieht nur einen minimalen rosanen schimmer in den spitzen

Ich empfehle dir Haarkleides, damit kannst du auch sehr gut testen was dir wirklich steht und gefällt, ich habe ein 12 farbenset für 5€ waren das glaube ich gekauft, es hält wenn du es mit Wärme (glätteisen etc. ) benutzt ca 3bis4 haarwäschen und ist echt ergiebig und super einfach zu benutzen

atzedose  16.07.2017, 19:13

Ja bei Amazon, sie deckt über alle Farben

talisa3721
Beitragsersteller

Gibt es das bei Amazon oder wo ?

talisa3721
Beitragsersteller
@talisa3721

Und deckt die Farbe gut ? Weil ich habe vor das mit zwei Freundinnen zu machen und ich habe so dunkelblonde haare die beiden jedoch mittelbraun und etwas dunkleres braun😬

Schau doch einfach selber in der Drogerie nach.

talisa3721
Beitragsersteller

Habe da bis jetzt bei uns nichts gefunden und vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrung mit solchen Produkten