Haare färben wie Haare entfärben zuhause?

5 Antworten

Liebes... Tue es bloß nicht zu oft. Die du zerstörst damit die Haarwurzel. Glaub mir ich habe bei uns mal eine Kollegin gesehen, die hatte wegen zu viel Färbereien Kahle stellen und die Haare werden immer dünner. Auch können solche Mittel Allergene auslösen.

Gold2016  08.06.2018, 21:07

Lass sie erstmals auswachsen und bleib am besten bei einer Farbe. Es gibt Friseure die bieten per PC die Möglichkeit die Haarfarbe im Vor raus zu prüfen. Einmal gut Geld investiert und es reicht.

PinkJule  08.06.2018, 21:04

Ja als Teenie hab ich mir mal die Haare blondiert, und es sah so schlimm aus ( Gelb und fleckig ) Dann hab ich noch mal blondiert weil ich dachte dass es dann besser aussieht. ( es sah immer noch schlimm aus ) Dann hab ich einfach schwarz drüber gefärbt und es sah nicht mehr schlimm aus... Dafür waren die Haare dünn und sind auch teilweise ausgefallen :o Danach hab ich mir erst nach 6 Jahren wieder die Haare gefärbt und diesmal beim Friseur :) Jetzt ist alles wieder glücklicherweise normal^^

Weshalb nicht den dunklen Rotton, den Du in den Spitzen haste (auf dem ersten Foto linke Schulter) - der ist bunt, knallig und dennoch nicht zu künstlich.

Wie auch PinkJulie riet such nach einem mit Farben erfahrenen Friseur und lass Dir die Haare etwas ausgleichen (die Strähnchen finde ich durchaus gut - oben-unten sollte jedoch weniger Mischmasch sein).

Also ich finde, das ist ziemlich fleckig und nicht gleichmäßig gefärbt. Ich würde mich mal im Internet schlau machen, welcher Friseur bei dir gut ist um es dann dort noch mal richtig färben zu lassen.

Wenn du das nicht willst, würde ich ne Freundin oder so fragen ob sie dir die Haare färben könnte, weil man als außenstehender die Farbe besser und gleichmäßiger verteilen kann. (davor würde ich mich aber gründlich informieren wie man sich richtig die Haare färbt und was man falsch machen kann)

blondieren und dann rosa

oder nicht blondieren und kräftiges Pink

Lass es lieber. Du hast von hell bis dunkel alles dabei. Du müsstest wenigstens die dunklen Partien aufhellen. Alleine machst Du dir damit wahrscheinlich die Haare kaputt. Durch die Strähnen könnte es interessant aussehen, aber das ist nicht garantiert. Du zerstörst Dir im schlimmsten Fall die Haare. Wenn es nicht einmal der Frisör hinbekommen hat... Du müsstest wahrscheinlich in mehreren Sitzungen die Haare aufhellen lassen, damit die directions angenommen werden.

Ich selber würde wahrscheinlich ein knalliges dunkles rot oder blau- schwarz nehmen. Dunkel eben.