Haare Föhnen?

2 Antworten

Halt dich fest, ich föhnen meine Haare nicht, sondern rubbel sie mit nem Handtuch trocken. Du solltest deine Haare übrigens nicht komplett trocken föhnen, damit beschädigst du sie.

Was hilft, ist die Haare während dem Föhnen mit einer Bürste immer wieder durchzukämmen, damit die aneinander haftenden Haare voneinander getrennt werden und mehr warme Luft dazwischen kommt. Das verhindert sicher die nassen Strähnen und macht auch mehr Volumen.