Hitzeschutz auch in trockenes Haar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar Spray aber ich denke, dass das auch in trockenes Haar geht. Hitzeschutzspray sollte ja nur gegen Hitze helfen also geht das auch ins trockene Haar, doch ich würde von dem Gel nicht viel nehmen also höchstens ein bis zwei Fingerkuppen nehmen denn sonst wirken die haare fettig.

Dann würde ich eher Spray nehmen,denn bei Gel werden die Haare danach sofort fettig.(Ich spreche aus Erfahrung!Lieber nicht machen😂😬)

Rxphaelx
Fragesteller

Na dann, vielen dank für die Warnung! ^^