Haare fallen beim waschen aus?

2 Antworten

Kämmst du sie vorher?

100 Haare am Tag zu verlieren ist völlig normal wenn du sonst also kaum Haare verlierst ist es kein Problem

JayFrzy
Beitragsersteller

Sagen wir so beim waschen zb Fallen mir so 60-70 aus aber ich denke mittlerweile die können auch abbrechen ist das möglich? 90% der Haare sind nicht mal 20 % solang wie die anderen… sonst nach dem wenn alles trocken ist fallen dem Tag keine mehr aus nur so 4-5 Stück nächster Tag dann wieder normal so bis 70-100

Pinky347  20.09.2024, 15:41
@JayFrzy

Klar ist es möglich das sie nur abbrechen und das wäre sogar besser denn das ist kein nachhaltiges problem und lässt sich in der Regel mit einem Friseur besuch lösen... Der unterschied der haarlänge kommt meist davon das sie ungleichmäßig wachsen

Klär das bei deinem Hausarzt ab, das kann viele Ursachen haben.