HAAre fallen aus und sind platt?
Hallo. Ich habe folgendes Problem- Meine Haare sind seit ca3-4 Jahren EXTREM platt und seit ca. 1 Jahr fallen die so übertrieben aus und ich weiß nicht wieso. Ich hatte immer voluminöses Haar, aber plötzlich hat sich das sozusagen von einem Tag auf den anderen geändert.^^^ Ich habe dann ca. 1 Jahr auf Haare glätten und föhnen verzichtet, hat aber trotzdem nichts gebracht. So nun meine Frage- kennt jemand von euch Haarmittel, welche meine Haare wieder "dichter" machen bzw voluminöser? Un habt ihr eine Idee, wieso ich jetzt "plötzlich" so viel haarausfall und dünnes Haar habe? Danke schonmal im Vorraus.
5 Antworten
Ich habe auch Haarausfall und war beim Doktor.
Haarausfall kann Erblich bedingt sein.
Wenn es keiner in der Familie hat dann gibt es andere Gründe dafür.
Ernährung
Vitaminmangel
Stress
Rauchen
es gibt echt vieles .
Du kannst deine Haare auch überpflegen.
Wasch sie nicht so oft.
Such dir ne Haarbürste mit weichen Borsten.
Mir haben Tabletten geholfen die es im Dm gibt
Kiselerde heissen die .
Kosten unter 5Euro.
Probiers mal mit Plantur21 soll für junge Frauen sein mit Haarausfall.
100Haare am Tag verlieren sagte der Arzt ist was normales.
Und wenn du platte Haare hast mach dir kein Stufenschnitt damit sehen die Haare noch dünner aus.
Sag die sollen dir nur am hinter Kopf ein paar Stufen schneiden und die kannst du dann mit nehm Stielkamm tupieren.
Tipp dezent tupieren sonst siehst du aus wie Amy Winehouse😉
Wenn du noch einen 'richtigen' Frisör in deiner Nähe hast, so gehe da mal hin. Die müßten dir die richtigen Ratschläge geben können. Wichtig ist auch der richtige Haarschnitt. Aber wie gesagt, es muss ein richtiger Frisör sein, nicht so ein € 5 Schnibbler.
Guten Abend,
du kannst es einmal mit "Bio-Kokosöl" probieren, und zwar schmierst du dir das Öl ca. 1 Std. vor dem Haare waschen in die Haare.
Das hat meiner Schwester geholfen!
Oder du bestellst bei Amazon Biotin-Tabletten (Nahrungsergänzungsmittel).
Die musst du 1x täglich mit Wasser einnehmen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Wie alt bist du denn?In der Pubertät kann es gut sein das das mal passiert.
Ganz ehrlich - fallen die Haare einmal aus ist da eigentlich nichts mehr zu retten. Oft liegt der Haarausfall in einem schlechten Säure-Basen-Haushalt begründet.