Aufgeladene Haare nach Föhnen und glätten

5 Antworten

das habe ich auch lach du kannst Haarspray nehmen und leicht drüber stäuben dann geht es oder es gibt auch Shampoo für sowas. Bei mir liegen die erst schön wenn ich eine nacht drüber geschlafen hab. Von daher wasche ich Abends meine Haare und Föhne sie trocken und morgens wenn ich aus dem Haus gehe liegen sie richtig

versuchs mal mit haaröl da gibt es viele verschiedene -sollte aber schon eins für haare sein, da das die haare nicht belastet - damit kannst du das problem gut in den griff bekommen

Ein bisschen Handcreme einmassieren :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Physikalische Reaktion. Nichts kannst du dagegen tun.