Haare färben?von blond auf braun?

Hier ist das blond - (Haare, blond) Und meine jetzigen haare - (Haare, blond)

1 Antwort

Entweder du kaufst dir ne fertige Blondiermischung im Drogeriemarkt (da sind auch die nötigen Mittel bei damit es nicht gelb wird) oder du lässt es beim Friseur machen, was definitiv die sicherere aber auch teurere Methode ist.

Du sagst, das Braun hat sich rausgewaschen, dann war es vermutlich eine Tönung, keine Färbung? Bei Blondierung musst du dir bewusst sein, dass die Farbe aus den Haaren raus gezogen wird, das ist immer dauerhaft. Wird auch schwierig, wieder auf die Naturhaarfarbe zurück zu färben, das muss man meist rauswachsen lassen.