Wo kann ich meine Haare in Göttingen und Umgebung färben lassen?

1 Antwort

Ich kann dir aus fast 8 jahren erfahrung mit bunten haaren sagen, mach es lieber selbst. Meist sind die normalen friseure nicht drine geschult. Kriegen es auch nicht hin. Wenn es in göttingen auch einen friseur gibt der unisex heisst geh dort mal hin die kennen sich aus. Aber meist halten die farben am amfang eh nicht lange daher kann mans sich auch selbst machen

needhelpin321
Beitragsersteller

Danke sehr. :)

Ich habe schon im Internet nach Unisex-Friseuren gesucht und ein paar Bilder angesehen. Ich werde danach Ausschau halten, wenn ich wieder in Göttingen bin.