Schädlich für die Haare?

2 Antworten

Der dunkle Farbton ist sehr rotstichig, was sehr schwer mit einer Blondierung zu eliminieren ist und dann orange-gelb sein wird nach dem Blondieren.

Die Haare müsssen danach abmattiert werden, um Deinen Wunschton zu erreichen, allerdings ist Platinblond schwer zu erreichen, von Deiner Ausgangsfärbung.

Ein guter Friseur blondiert nur einmal, in einer Sitzung sollte die Farbe dann auch erreicht werden.

Lass Dich beraten, rechne mit ca 200 Euro aufwärts.

Gutes Gelingen.

Ja möglich ist es schon, kommt auf den Friseur darauf an. Wird welche geben die dir Strähnchen raten weil es schonender ist und zu einem besseren Ergebniss führen wird, dann wird es welche geben die ziehen dir 400€ aus der Tasche und du gehst blond nach Hause