Haare färben.Von Pink auf Lila. und von Lila auf Pink zurück (nach ein paar Wochen) geht das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Haarfarben die waschen sich nach 3 -5 Haarwäschen raus, sollte also möglich sein. Am besten mal einen Friseur oder im Friseurbedarfsgeschäft nachfragen.

Du wirst Deine Haare auf jeden Fall, auf dem Weg von Lila auf Pink, blondieren müssen! Ob die Farbe so "echt" ist wie vorher wage ich zu bezweifel; wird eher ein tick dunkler ausfallen.

Wenn Du Pech hast, trägst Du danach Deine Haare in der Tasche mit Dir rum ;-) Als geh lieber zum Fachmann/Frau!

Celia
Beitragsersteller

Sollte ich die Haare dann lieber beim Friseur aufblondiern lassen oder vielleicht sogar selber machen , da es ja nur eher wenige sind. Das pinke haelt ja auch nicht lange und ich muss es ca. 1 mal in der Woche nachfärben, wie wuerde es aussehen wenn ich sie nicht mehr nachfärben wuerde?

Taraa  26.02.2008, 10:51
@Celia

dann fällt die Farbe selbständig heraus und Du kannst ohne vorheriges blondieren neu einfärben.

Ich habe den versuch gewagt und auf das Pinke (was jedoch schon halbwegs rausgewaschen war) lila drauf gefaerbt & es wurd bzw ist jetzt richtig schoen lila wie ich es wollte :)

Aber mal eine andere dumme Frage. Warum willst Du Deine Haare von pink auf lila und dann wieder von lila auf pink zurückfärben. Kannst Du Dich nicht entscheiden? Wobei ich die Farbe an für sich schon out finde als Haarfarbe. Aber das mußt Du wissen. :-) Und wie es schon die anderen sagen gut für die Haare ist es auf Dauer nicht.

Celia
Beitragsersteller

Also ich habe mir meine Haare (pony) ja Pink färben lassen , die ich jetzt einmal pro Woche nachfärbe. Jetzt habe ich dieses Pink schon seit etwa einem Monat und ich muss mir bald einen neuen 'Pott' von der Farbe kaufen. Da habe ich mir mal ueberlegt eien andere zu waehlen. Ich habe nicht vor sie dann wieder Pink zu machen. Aber vielleicht eine andere Farbe falls es wieder langweilig wird..

Wenn du deine Haare irgendwann in einer Tüte sammeln willst!Im Ernst du mußt jedesmal deine Farbe ganz rausziehen um sie dann neu einzufärben,das hält mit der Zeit kein Haar aus.Frag mal den Fachmann,der wird dir das gleiche sagen!

cookiebox  26.03.2008, 12:41

Das mit der Tüte kann ich gut nachvollziehen:P Ich hatte früher so tolle, dicke Haare, dann habe ich mit dem Blondieren angefangen und nun habe ich nur noch die Hälfte der Haare auf dem Kopf...schrecklich!