Kann ich meine Haare färben, trotz gerade frisch gewaschenem Haar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht um die Feuchtigkeit im Haar. Die Farbe verteilt sich im nassen Haar anders und wird evtl. verdünnt und ungleichmäßig.

Fön sie einfach richtig gut trocken und dann kann die Farbe kommen.

Bei sauberem Haar kommt es nur vor das die Haare dann sehr Jucken, deswegen färbt man sich auch meist die Tage nach 2-3 Tagen, aber wenn dann Föhne sie wirklich wirklich richtig gut durch und trag sie sehr gut auf die Farbe.

Die meinen nicht auf ungewaschenem Haar, sondern nicht auf nassem Haar. Die Haaren sollen also trocken sein. Sonst nix. Scheiß egal, ob die vorher gewaschen wurde :D

Die meinen damit wahrscheinlich trockenes Haar, und eben nicht nass...

Mach besser morgen, die Farbe hält bei Haaren, die ein bis zwei Tage nicht gewaschen wurden viel besser.