Haare färben. Preis?

3 Antworten

Hmm also wenn ein paar Jahrzehnte wartest bekommst das von Mutter Natur auch gratis 😂 ansonsten kannst da mit rund 60,- Eur durchaus rechnen, die Farbe wird quasi reingepinselt das kostet Zeit und Geschick.

Hey,

Haare blondieren und färben komplett Haare:

In der Regel zahlt man für eine Aufhellung je nach Ausgangshaarfarbe, Dauer und Beratungszeit zwischen 150€ und 300€ beim Friseur.

Preise variieren von Salon zu Salon und Stadt-, Landpreise

Auf keinen Fall Selbstversuche daheim ausprobieren, das geht bei einer Teilfärbung hinten bestimmt schief.

Wohnst Du in der Stadt, würde ich bei einigen Friseuren anfragen; es gibt auch Billig-Friseur-Ketten in jeder Stadt.

Da solltest Du einige Frisöre direkt und persönlich fragen. Es gibt da keine Richtpreise.

Woher ich das weiß:Recherche