Aufhellungsspray habt ihr einen Tipp wie ich meine Haare wieder dunkel bekomm

Dieses aufhellungsspray habe ich benutzt - (Haare, Beauty, Spray)

5 Antworten

also erstmal herzlichen Glückwunsch du wirst in ca. einem viertel bis halben Jahr die folgen dieses Sprays bemerken, meine Freundin und ich haben es auch genommen und es ist absolut schlecht für die haare da es eine langsame Oxydation vorruft.

soviel erstmal dazu xD

was ich dir jetzt raten würde, wäre aufkeinenfall nochmal so ein spray oder auch Shampoo zu benutzen, weil deine haare dann definitiv im ar*** sein werden, lasse sie dir lieber, auch wenn es teuer ist, vom Frisör färben.

Lottchenlove
Beitragsersteller

Ah okay aber es auch mit einer Freundin gemacht also ja es war Sierung unüberlegt Dankeschön für die Antwort

Ich habe leider dieses spray auch benutzt ..und als ich versucht habe die spitzen (ich habe die spitzen aufgehellt)zu tönen hat sich alles verändert außer die spitzen und da ich erst 13 bin erlaubt meine Mutter mir nicht zu Verben ......da bleibt nur abschneiden oder rauslassen😝

Lottchenlove
Beitragsersteller

Bin auch dreizehn ich teile mir den Account mit meinen zwei besten Freundinnen aber bei mir ist das vorne eine ganze Strähne aber trotzdem danke

Raus wirst du es nicht bekommen, du kannst aber eine Tönung nehmen oder ein Farbshampoo.

Damit nimmst du dem Haar die Farbstoffe also bleibt wenn nur Tönen/färben .... lass das nur lieber beim Frisör machen weil manche Farben durch das bleichen anders reagieren als sonst und die wissen was sie tun.

Wie lang soll das halten? Öfter Haare waschen.