Haare färben mit neuen Piercing?

2 Antworten

Denke es reicht wenn du solange die Farbe einwirkt und zum abwaschen die Frischhaltefolie ums Ohr machst, und es danach wieder normal pflegst.

Warte lieber erst wenigstens einen Monat. Frische Piercings sollte man versuchen möglichst nicht zu irritieren- was passieren würde, wenn du dir was über das Ohr ziehst.

Notfalls kannst du auch in deinem Piercing Studio anrufen und nachfragen, für sowas sind die auch für dich da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung