haare färben misslungen, was tun?

6 Antworten

das lass mal lieber einen Frisör machen,denn ich erinnere mich an eine ähnliche Geschichte bei mir selbst und sah hinterher aus wie ein Eichhörnchen, obgleich ich blond wollte.

Man war ich unglücklich.

ass Dich von einem Frisör Deines Vertrauenberaten, bevor Du Dir Deine Haare ganz ruinierst.

Ich würde erstmal 2, 3 Haarwäschen abwarten bevor du was unternimmst. Wenn ich Dunkelblond färbe habe ich die ersten Tage immer einen Grünstich, der sich aber mit der zeit gibt. Und etwas heller werden sie auch wieder, da die Farbe nach dem Färben direkt immer sehr satt aussieht. Ganz kleine blonde Strähnchen find ich aber doch gar nicht übel.

Hab bei Freundinnen auch schon so misslungene Aktionen mit Haarfarbe udn Tönung mitbekommen und der letzte und richtige Weg war dann immer der zum Friseur. Wenn du jetzt schon einen Grünstich hast, die Farbe insgesamt zu dunkel wirkt und auch noch blonde Strähnen da sind, dann kann bei der nächsten Tönung in Eigenregie für das Ergebnis nicht mehr garantiert werden ;) Die Haare werden ja auch immer strapazierter...also ich würde jetzt zum Frisuer gehen!

am besten zum friseur gehen, bevor du selber weiter "herumdoktorst" und alles noch mehr verschlimmerst...