Haare färben in einer Ausbildung?

3 Antworten

Es kann verboten sein ja. Glaub ich allerdings bei dir nicht, vorallem weil du in der Küche bist! Kläre das aber nochmal mit deinem Chef ab! Ansonsten kann es sein das du deine Haare wieder anders färben kannst

da du als köchin deien ausbildung machst stehst du ja nicht in direcktem kontackt mit kunden dh. das dürfte kein problem darstellen.

wenn du sagen wir auf einer bank arbeiten tätest repräsentierst du ja eine gewisse seriösietät da wär so ausgeflippte farben wie tatoos nicht gern gesehen bzw. sind solche sachen durch bestimmte klauseln im arbeitsvertrag verankert.

lila cool

Klar kannst du dir deine Haare färben.

Warum sollte das verboten sein?