Haare färben fail?

2 Antworten

Abschneiden sind bestimmt sowieso kaputt so oft wie du sie gefärbt hast

sophiekhalifaa
Fragesteller

ne als ich sie das erste mal hab färben lassen habe ich ca 10 bis 20 cm abschneiden lassen denen gehts sehr gut haha

Oh das ist mies! Die Farbe wird in die spitzen abgesackt sein, bedeutet sie hat sich dort angesammelt. Du kannst nun zu rossmann oder DM gehen um dir color b4 zu kaufen, das entfernt einen Großteil der Pigmente die du mit der Farbe ins Haar gezaubert hast ;-) es ist keine blondierung und schadet dem Haar nicht. Wenn dann die meisten Pigmente von der färbung raus sind (natürliche Pigmente bleiben im Haar) kannst du nochmal färben. Dieses Mal würde ich dir aber zu einer wesentlich helleren Farbe raten weil es wahrscheinlich wieder absacken wird. Bei einem dunkelblond oder hellbraun wird es wahrscheinlich immer noch dunkel genug.