Kann ich meine braunen Haare mit dark tulip (Directions) tönen?

4 Antworten

Es funktioniert und das Ergebnis ist einmalig. Es sieht dann vllt nicht genau so aus, wie auf den blondierten Strähnen im Laden, aber trotzdem schön, auch wenn es dunkler ist, als erwartet. Aber die Farbe wäscht sich aus, und wenn du dich anfänglich erschrickst, dann wirst du nach ein paar Haarwäschen toll aussehen.

Und wegen dem Auswaschen...so schnell geht das nicht. Es hängt davon ab, wie oft du es beim ersten Mal Färben nachgemacht hast (also tönen, halbeStunde warten, wieder tönen).

Bei mir hält es schon seit ein paar Wochen, und ich mache jeden Tag Haarspray ein und wasche mir meine Haare  mit normalen Shampoo.

Also, versuch es einfach, für Experimente sind Directions schliesslich da:)

Das wird dann eher schwarz und an den Spitzen etwa so wie es soll. Nimm lieber ein knalliges Pink, das könnte zusammen mit deinem braun dann so werden. Du musst dir das vorstellen, wie wenn man Farben mischt. Der Farbton deiner Haare vermischt mit dem Farbton der Directions. Die angegebene Farbe ist immer auf blondiertem Haar. Wenn deine Haare dunkler sind, wird auch das Ergebnis dunkler.

Funktioniert super :) ich hab rotbraune Haare mit hellen Spitzen und Dark Tulip wird wunderschön rot/pink natürlich etwas dünkler als auf hellem Haar aber trotzdem wunderbar intensiv und leuchtend :)

Ja kannste machen. Sieht dann halt nur sche*ße aus und wäscht sich schnell raus.
Wenn du mit Directions färbst musst du die Haare vorher blondieren. Da reicht kein Braun und auch kein Gold das muss hell sein. Außerdem halten sie nur auf Blondierten Haaren.
Aber mach wie du meinst. Viel Glück.