Haare färben trotz Spliss?

8 Antworten

Geht schon, aber den Spliss wirst du dadurch auch nicht los. An deiner Stelle würde ich zuerst den Spliss entfernen und dann Haare färben.

Ja kannst du aber deine haare finden es vlt schlussendlich nicht soo toll

Färben ja, aber die haare werden weiter leiden

Klar kannst du es machen, nur deine spitzen gehen mehr kaputt davon !! Wenn Sie Ihre Haare unbedingt färben möchten , würde ich danach zum Frisör gehen um die Spitze zu schneiden.

Huhu,

klar kannst du das, aber du musst damit rechnen das deine Haare danach noch schlimmer "aussehen" werden, also du wirst noch mehr Spliss haben.

Liebe Grüße