Haare färben bitte hilfe?

Ls000821  27.08.2024, 14:29

Heyyy,ich bin Friseurin und ich kann dir dabei gut helfen 😊☺️🤗

Wenn du möchtest kannst du mir eine PN schreiben 🤗☺️😊

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 14:57

Hey habe dir geschrieben

1 Antwort

Nein, Haarfarbe geht nicht einfach nach ein paar Monaten raus. Sie wächst raus. Je nachdem wie lang deine Haare sind, kann es eine Weile dauern. Im Durchschnitt wachsen Haare 12 bis 15 cm im Jahr.

Möchtest du es zuerst temporär versuchen, nimm eine Tönung, diese ist nach 5 bis 8 Haarwäschen wieder weg.

Wichtig ist nur darauf zu achten, dass es eine wirkliche Tönung ist KEINE Intensivtönung!