Wie kann ich meine Haare von braun auf weiß färben?

auf das weiß - (Haare, färben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst deine Haare vorher bleichen, was sehr schädlich ist... an deiner Stelle würde ich zum Friseur gehen. Der hat wenigstens noch Produkte, die das Haar nicht ganz so schlimm kaputt machen

Du musst sie blondieren und danach mit weißen Directions tönen

Für so eine extreme Veränderung würde ich lieber zum Friseur gehen. Das ist so Haar schädigend und da kann eine Menge schief gehen.

Deine Haare werden auf jeden Fall kaputt werden..

Anonymmm8867  25.04.2023, 12:35

Das kann man machen aber mach nicht den selben Fehler wie ich NICHT IN DM FARBE KAUFEN! Geh am besten zu einem Friseur Shop und die sagen dir wie du es weiss bekommst🩵