Wie kann ich meine Haare von dunkelbraun auf orange färben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dunkle Haare hast, müssen sie um heller zu werden, wohl erst blondiert werden. Aber, das würde ich vom Friseur machen lassen, nicht dass du deine Haare "überforderst" und sie dir dann ausgehen. Viel Erfolg und LG!

Also erstmal gibts kein Orange xD bin mir fast sicher du meinst einen hübschen Kupferton :D waren deine Haare vorher gefärbt? Denn dunkel gefärbte Haare kann man auf gar keinen Fall heller färben. UNMÖGLICH - GEHT NiCHT! Aber auch bei natur dunklen Haare ist es verdammt schwer die heller zu färben. Kann nur sagen Aufheller

eig müsste das so gehen

du muss sie erst aufhellen dann orange färben..