14 Jahre alt und Haare blond färben? / Männlich

3 Antworten

Ohje, ich sage es schon einmal im Voraus: Egal, welche Blondierung du nimmst, sie werden erst mal knallorange werden. Selbst ich mit meinen dunkelblonden Haaren habe sie beim ersten Mal nicht ganz hell bekommen und die waren auch leicht orange. Auf jeden Fall musst du kräftig nachfärben.

Sabs2012  30.06.2016, 15:30

Es geht das sie gleich zu beginn Platinblond sind, klappte bei meinen Dunkelblond-Brünett mit Syoss, würd die Farbe/Coloration von Syoss im Nachhinein jedoch nicht empfehlen, lieber etwas Gelbstich oder Orange in Kauf nehmen.

Naja färben is schlecht ausgedrückt. Blondierung ist eine Chemie die deinen Haaren die Farbpartikel entzieht. Greift in deinem jungen alter die Haare eben schon früh an. Am besten gehst du bei so was zum Frisör.

MyNameIsEN
Beitragsersteller

Danke!

xrina89x  30.06.2016, 15:25
@MyNameIsEN

Und falls du es doch selbst machst. Erkundige dich sehr gut bei einer verkäuferin. Orange werden sie erst mal ja. Aber anstatt nochmal zu blondieren solltest du im Frisör Bedarf nach einem White Toner schauen :) und den benutzen ;)

Ich würd dir zu einer Coloration von Olia raten, da es deutlich schonender ist durch die pflanzlichen Inhaltsstoffe.