Haare färben?

channa517  25.08.2024, 13:07

Was ist deine Lieblingsfarbe und könntest dir sie auch als Haarfarbe vorstellen?

Elias289
Beitragsersteller

Rot und nein nicht als haarfarbe

Mako4  25.08.2024, 13:11

Was ist deine Haarfarbe momentan?

Elias289
Beitragsersteller

So braun teilweiße hellere Strähnen

2 Antworten

Weißblond und etwas Knallfarbenes sind aber riesengroße Unterschiede.

Etwas Knallfarbenes finde ich immer gut, doch wenn man Angst hat, aufzufallen, dann lieber weißblond.

Liebe 🌞 Grüße

Elias289
Beitragsersteller

Ich Versuche gerade so nen etwas hinteren Style zu bekommen also stört mich auffallen nicht. Ich würde irgendwie gerne so pink...

Jede knallige Haarfarbe sieht cool aus, mit einer passenden Frisur. Ich bin irgendwann bei blau geblieben. Die Farbe hält auch sehr gut.

Elias289
Beitragsersteller

Wie hast du die richtige frisur gefunden?

BlueLife02  25.08.2024, 13:29
@Elias289

Die Frisur hatte ich schon. Dann dachte ich mir, dass würde doch gut aussehen, wenn die Haare auch noch gefärbt wären.